Bon Jovi «This House Is Not For Sale Europatour»

Veröffentlicht in Im Vorverkauf

●im Vorverkauf● Zum ersten mal seit sechs Jahren wieder live in Europa - eine der grössten Rockbands 2019 auf Stadiontour

Bon Jovi, eine der grössten Rockbands der Welt, kündigten jetzt im Zuge ihrer triumphalen Welttour ihre Rückkehr nach Deutschland, Österreich und die Schweiz an. Die Tour konzentriert sich auf die Musik und die Songs, die Bon Jovi über 130 Millionen Albumverkäufe bescherten. Neben Klassikern wie "You Give Love A Bad Name", "It’s My Life", "Wanted Dead Or Alive", "Bad Medicine", "Who Says You Can’t Go Home", "Always", "Have A Nice Day" oder natürlich "Livin‘ On A Prayer" kann die Band aus rund 95 Songs wählen und das Set jeden Abend neu gestalten.

Bon Jovi «This House Is Not For Sale Europatour»
Nach Tausenden ausverkaufter Shows ist gewiss - Bon Jovi und Stadion = ein ausgelassener Abend

Der Erfolg des letzten Albums und weltweiten Chartstürmers «This House Is Not For Sale», war der Höhepunkt einer turbulenten Zeit in der mehr als drei Jahrzehnte umspannenden Bandkarriere. Das Album war ein trotziges Statement. Begleitet von einer Reihe intimer Shows, wurde die Veröffentlichung zum Absprung in eine neue Ära für Jon Bon Jovi und seine Band. Und diese Band hat sich weiterentwickelt. "Wir fühlen uns rundum neu belebt," erklärt Jon. "Ein gestärktes Line-Up, das jeden Abend killt. Wir klingen besser als je zuvor und geniessen jede Minute. Wir gehen als Band raus, inspirieren uns gegenseitig und die Fans und haben die beste Zeit unseres Lebens." Neben Jon besteht die Band aus den Originalmitgliedern David Bryan und Tico Torres sowie dem langjährigen Bassisten Hugh McDonald, Co-Producer und Co-Songwriter John Shanks, Multi-Instrumentalist Bradley Everett und Leadgitarrist Phil X, der seit 2013 mit von der Partie ist.
190707 Bon Jovi Tour 867 P01256 32 281 1
Bon Jovi haben sich seit ihrer Gründung 1983 mit ihrer herausragenden über mehr als drei Jahrzehnte umspannenden Karriere einen Platz im Rock-Olymp verdient. Mit weltweit mehr als 130 Millionen verkaufter Alben, einem umfangreichen Katalog an Hits und Hymnen und über 2.800 Konzerten in 50 Ländern vor mehr als 35 Millionen Fans sind Bon Jovi die perfekte Rock’n’Roll-Band. Bereits vor ihrer "Because We Can"-Welttour, der umsatzstärksten Tour 2013, belegten Bon Jovi 2010 mit "The Circle Tour" und 2008 mit der "Lost Highway"-Tour Platz 1, bei denen sie 201 Millionen bzw. 210,6 Millionen Dollar einspielten. Im April 2018 wurden Bon Jovi in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen, nachdem sie über eine Million Stimmen von Fans für sich gewinnen konnten.

Bon Jovi «This House Is Not For Sale Europatour»
Mi 10. Juli 2019 | Zürich, Stadion Letzigrund
Der allgemeine Vorverkauf beginnt am Freitag, den 2. November 2018, 10.00 Uhr
Tickets über www.actnews.ch und an allen üblichen Vorverkaufsstellen.

Dienstag 30. Oktober - 09.00 Uhr bis Do 01. November.2018 - 18.00 Uhr, Fan Club Pre-Sale (57 Stunden)
Mittwoch 31.1 Oktober 2018 - 10.00 Uh, Raiffeisen/Swisscom Pre-Sale (48 Stunden)